• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo zusammen

CRISTOBAL

Reisbauer
Ein freudiges "Hallo" in die Runde der Mi Verrückten / Verliebten / Fanboys.

Ich heiße Daniel und bin schon etwas länger von dem Xiaomi Virus infiziert. Neben eigenen Haushaltsgeräten und einem eScooter :dwhaben schon ein MiMix 2s und ein MiPad4Plus den Weg zu mir gefunden und ich bin schlicht jeden Tag begeistert.

Nun ist auch eine Amazfit GTR auf dem Weg und darüber hat Google mich hier her gebracht.

Ich hoffe bei den Dingen die ich schon länger benutze der Community bisschen war beisteuern zu können und in anderen Bereichen selbst etwas mitnehmen zu können.
 
Oben Unten