• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Hallo

ed2020

Reisbauer
Hallo, zusammen,

ich bin Ed aus Baden-Württemberg. Habe dieses tolle Forum gefunden, weil mein schönes Mi 8 (mit dem ich so zufrieden war) gestern während der normalen Nutzung plötzlich schwarz wurde und nix mehr geht.
Ich hoffe, hier Rat zu finden - allerdings bin ich schon Ü50 und daher bei vielen Dingen nicht mehr auf dem Laufenden (obwohl ich früher meine PCs selst zusammengebaut habe) ;)

Schönes Wochenende, Ed
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Ed,

herzlich willkommen im Mi-Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg/Unterstützung bei der Lösung deiner Probleme.

Schöne Grüße!
 

yeti

China Böller
Herzlich Willkommen bei uns. Du glaubst gar nicht wie viele hier Ü50 sind. Ich bin mit 48 hier bei weitem nicht der Älteste.
 
Oben Unten