• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information hallo

Gecks

Reisbauer
Hallo,

ich heiße Ralf, komme aus Norddeutschland, und besitze ein Redmi Note 7.
Zuvor hatte ich ein Xiaomi Redmi Note 4, dass ging aber aus unerfindlichen Gründen nach einem Jahr kaputt.
Nun habe ich besagte Note 7 auch seit ca. 1,5 Jahren, und bin eigentlich für meine Nutzungen, bis auf die Qualität der Kamera ganz zufrieden.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nun ein Problem habe, und hoffe, vllt den einen oder anderen Hinweis zu bekommen.

Vielen Dank,
Ralf
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Ralf,

Herzlich willkommen bei uns :W
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei der Lösung deiner Probleme.

Alles Gute!
 
Oben Unten