• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Hallo

starmike

Reisbauer
Hallo ich bin Michael,

habe ein Mi4c, Mi Network Speaker, sowie andere Geräte von Xiaomi oder einer der Sub-Marken.

Bin mit Qualität, Verarbeitung, Design und Preis mehr als zufrieden.

Gerade habe ich mit dem Network Speaker Probleme, mit dem entsprechenden Beitrag im Sound und Video Forum

Grüße Michael
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Michael,

herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Ich hoffe, du findest eine Lösung für dein aktuelles Problem und wünsche dir darüberhinaus viel Spaß bei uns.

Schöne Grüße
Marco
 
Oben Unten