• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 Halterung fürs Motorrad

JurEnk

Reisbauer
Ich liebe mein Mi5. Das bisher beste Smartphone, welches ich je hatte. Es geht so gut, dass ich im Augenblick überhaupt keine Ambitionen habe, es gegen ein anderes Gerät auszutauschen. Und ich liebe es so sehr, dass ich es auch beim Motorradfahren mitnehmen möchte.

Bisher hatte ich es im Tankrucksack, aber das ist nicht die optimale Lösung. Ich würde es gerne zu mir geneigt am Lenker oder einem ähnlich gut sichtbaren Ort montieren.

Wer hat Erfahrung mit entsprechenden guten Halterungen fürs Motorrad. Ich denke da beispielsweise an das SP Connect Moto Bundle oder an einen Halter mit vergleichbarer guter Qualität. Allerdings bieten diese Hersteller ihre Halterungen passgenau für spezielle Handys an. Da stehen dann eigentlich nur Samsung oder IPhone auf der Liste. Unser Xiaomi Mi5 finde ich da nicht wieder. Wer hat also eine solche Halterung bzw. ein solches Case, welches soll ich da wählen? Oder gibt es andere wirklich bewährte Halterungen für ein Mi5 fürs Mopped?

A propos, wird Euer Xiaomi auch so warm bei der Navigation?

Auf Antworten freut sich
JurEnk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte schön o:g weiß ich nicht, ließ Mal die Rezessionen durch auf Amazon, habe die nur überflogen. Einige haben Probleme mit dem Ladekabel scheinbar und einer schrieb was von einer Power Bank...

Kommt aber auch immer aufs Phone an, das Mi5 hat 5,15". Wenn einer ein 6" hat und ein Problem muss das nicht auch fürs Mi5 mit kleinerem Display sein.

Ich habe übrigens einen sehr guten Givi Händler in München an der Hand der absolute Top Preise macht.

Da geht sicher noch was beim Preis... Musst halt Bescheid geben dann Frage ich bei dem Mal nach was es kostet...
 

JurEnk

Reisbauer
Hey Mi-Cheffe, vielen Dank für die Auskunft und Dein Angebot mit dem Händler aus München!
Ich habe inzwischen mal weitergesucht und bin auf einen Test bei Motorradonline gestoßen:
Halterung fürs Motorrad
Die Halterung von Givi wurde Testsieger!

Mach Dir keine weitere Mühe, Du hast mir bereits sehr geholfen. Das Teil habe ich bestellt, immerhin wären sonst ja auch zweimal Versand drauf gekommen, das hätte den Preis wieder relativiert.

Noch zwei Wochen - dann geht es wieder los. Ich mag mein blödes Saisonkennzeichen nicht! Heute war tolles Wetter und ich durfte nicht. Aber bald! :)

Viele Grüße,
JurEnk
 

JurEnk

Reisbauer
Okay, okay - mea culpa, mea maxima culpa!
Ich wollte Dir keine Mühe machen, es war gut gemeint.
Ich bezahle 43,- plus 1,50 Versand. Aus dieser Sicht hält sich die Katastrophe in Grenzen.

Es tut mir leid, dass Du Dir nun eine solche Extramühe gemacht hast. Trotzdem vielen Dank für das Engagement!

Bist überhaupt kein böser Admin! :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Passt schon :T ich kann dir nur den Tipp geben, von einem Biker zum anderen, wenn du was von Givi brauchst, egal was, frag bei ihm per Mail nach dem Preis. o:g

Bisher konnte er noch jeden Preis im Netz den ich fand toppen. :T Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Mail Kontakt inklusive.

Servus

Robert
 
Oben Unten