• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsaugerforum?

Homerfan

Drohnen Master
Da das Thema anscheint sehr beliebt ist oder schnell werden wird ... denke ich man sollte sich überlegen, ein weiteres Unterforum für "Handstaubsauger" einzurichten.
Oder (fast noch besser) ein "Xiaomi Sauger" Forum mit zwei Unterforen --> Saugroboter und Handstaubsauger

Was meint ihr?
 

mimax

Ming Dynastie
Gute Idee! Denn wie ich gerade gesehen habe gibt's schon den Dreame V10. Etwas teurer aber etwas stärker. Somit wird's in den nächsten Wochen, je nach Verfügbarkeit der V10 werden
 

Alex

Circle of Friends
In arbeit, ich weiss du willst nicht stressen aber anlegen kann nur Balu und der hat auch Familie
Also es wird sich bald was änder sobald Balu die Zeit findet :T
 
Oben Unten