Redmi Note 4 Pro Handy auf Fernseher spiegeln

Rosella

Rikscha Fahrer
Hallo .was muss ich einstellen,um mein Handy auf meinen Samsung Fernseher zu spiegeln. Es war Mal eine Verbindung da,aber jetzt findet er das Handy nicht mehr. Was aber geht,wenn ich auf dem Handy you Tube schaue,und dann oben auf das Fernsehsymbol gehe,ist die Verbindung da.ich habe dann you Tube auf dem Fernseher. Danke für Antwort,vorab. Mfg
 

sub_opti

Mi Legende
Ich erzähl dir mal, was ich mache.
TV auf wireless Display stellen.
Smartphone in den Einstellungen nach "Übertragen" suchen.
Oder nach "Verbinden / Teilen" suchen.
Schalter an.
Suche wird gestartet.
Gerät auswählen.
Verbindung wird hergestellt.
Und läuft.
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Hallo danke für deine Antwort. Ich habe einen Samsung. Fernseher. Bei Menü kommt Netzwerk smart Hub und system. Ich geh auf Netzwerk da kommt WiFi direkt und screnn Miniring. Dann geh ich auf WiFi direkt. Dann steht da Handy verbunden. Aber was mache ich nun am Handy?
 

endewa

Mi Profi
Auf Deinem TV sollte in den Netzwerkeinstellungen - Drahtlos- und - Kabel - stehen.
Mit Drahtlos verbinden und mit dem Handy so vorgehen,wie es @sub_opti geschrieben hat.
Handy und TV koppeln sich dann.
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Ich habe das auf dem Fernseher so eingestellt. Das Handy sucht dann aber er findet meinen Fernseher nicht. Den vom Nachbarn findet er. Warum geht vom Handy aus, YouTube?
 

endewa

Mi Profi
Dann gehe mal im TV auf Netzwerkeinstellungen-Experteneinstellungen - Mobilgerätemanager - Mobilgeräteliste und füge Dein Handy hinzu bzw,ob Dein Handy da
aufgelistet ist.
( ist nur komisch,da Dein YouTube funzt )
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Wenn ich auf Netzwerk Einstellungen gehe,kommt dann Netzwerk Kabel oder drahtlos. Ich gehe auf drahtlos. Er sucht,findet hm Wireless. Und dann OK mehr kommt nicht
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Hallo danke für deine Antwort. Ich gehe auf WiFi direkt. Dann sucht er bei mir und findet nix .das letzte Bild,von dir,diese Einstellungen sind bei mir nicht. Ich habe einen smart TV samsung ue55ju6580 ist noch nicht so alt
 

cy_coe

Mi Legende
Dein YT geht wahrscheinlich, weil du YT auch bei den Smart Apps im TV hast. Da kommunizieren dann wohl die YT app aufm Smartphone und aufm TV miteinander. Ist jetzt aber reine Spekulation. :blah:
 

mido

Mi Fan
Bei meinem Samsung TV (UE55NU8079) und Mi A2 Lite funktioniert das folgendermaßen.
Auf dem Handy Statusleiste nach unten ziehen und "Bildschirm übertragen" auswählen. (Kann je nach Modell auch Screen Mirror usw, heißen.) Dort auf "Einstellungen" tippen.
Dann die 3 Punkte antippen und "Kabellose Aktivierung aktivieren" auswählen.
Dort Handy koppeln.
Im TV auf "Quelle" und "Anschlusshilfe" gehen. Dort kann man dann Mobilgerät auswählen und auf dem Handy erscheint das TV Gerät. Auswählen und kurz darauf ist der Bildschirm geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosella

Rikscha Fahrer
Hallo.danke für deine Antwort .bei mir am Handy heißt das cast.fa bin ich immer drauf,und es hat geklappt.jetz nicht mehr. Auf dem fernseher.kabellose Aktivierung steht bei mir nirgends.auch auf dem TV,steht nix von Anschlusshilfe. Leider. Mfg
 
Oben Unten