• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 X Handy findet kein Netzwerk

Rosella

MiTu
Hallo
Habe mal wieder Probleme mit dem Netzwerk.. Hate ja schon mal das Problem, aber ein Neustart hatte es damals gelöst.
Seitherr hat mein Handy immer ds W-Lan gefunden. War nun gestern in der Schweiz. und auf dem Rückweg, merkte ich schon, daß irgend etwas nicht stimmte. Das Telefon geht, aber er findet kein W-Lan mehr. Wenn ich auf W-Lan gehe. kommt immer Authentifizierungsproblem.
Hat jemand eine Idee, was da wieder für ein Fehler sein könnte ?
MFG
 

Rosella

MiTu
Hallo. Problem ist gelöst.. Das Gerät hat versucht sich in ein anderes Netzwerk einzuwählen. Habe einen jungen Mann in der Nachbarschaft gefunden, der mir das wieder richtig eingestellt hat. Die jungen Leute kennen sich da schon gut aus. Besser als ein alter Mann , der keine Ahnung hat. Nochmals Danke an Pavilion für den Link
MFG
 
Oben Unten