Redmi Note 4 Handy mit Navi bzw Radio verbinden

Rosella

Rikscha Fahrer
Hallo habe einen Nissan mit Festplatten Navi. Und Radio,mit CD ,Festplatte und USB Stick. Höre viel musik.und das eingebaute Navi funktioniert mit Telefon usw wenn Anruf kommt,geht die Musik aus .nach dem Anruf kommt die Musik wieder. Das gleiche passiert,bei der Ansage vom Navi.
Nun habe ich aber nicht mehr die neusten Karten für das Navi und benutze Google Maps. Habe das Handy Termin Note 4 per Bluetooth mit dem Radio verbinden. Telefon klappt immer noch. Nur die Ansagen vom Handy , Navigation,kommen nicht über Lautsprecher vom auto. Das geht nur, wenn ich im Radio auf blootoch gehe. Dann funktioniert das aber mit der Musik nicht mehr.telefon geht .kann ich was machen, dass ich beim musikhören,die navidurchsagen bekomme? Dass das Radio stummschaltet,wenn die Durchsage kommt? Beim Telefon,klappt das doch auch.
Danke für Tips
Mfg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten