• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Handy schaltet sich Nachts ab...

Angie-6

Reisbauer
Hey, ich habe mal eine Frage zu meinem neuen 5S!

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das sich mein Handy nachts ausschaltet, was sehr unpraktisch ist, da ich ja dann leider nicht mehr erreichbar bin! Habe den Energiemodus auch schon abgeschaltet, weil ich erst dachte das es was damit zu tun haben könnte, aber das war nicht der Fall. Habt ihr eine Ahnung wie man das ausstellen kann????
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Schau mal bitte in die Sicherheits-App unter "Automatische Tasks" (weiter unten), ob du dort etwas aktiviert hast.

Viel Erfolg!
Marco
 
Oben Unten