• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Happy Birthday Jimmy/teigbaekkah/ambros53

Toradac

Lord Helmchen
Huch... heute Massenabfertigung??? Alles Gute für Euch alle drei :bier::bier::bier:, lasst Euch ordentlich feiern, immerhin ist heute Herrentag (so hieß er früher bei uns...).
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hahaha....ich fühle mich grad erinnert an den Tag, wo wir, während der Ausgangsbeschränkung, 4 Asylbewerber beim Biertrinken auf einem Spielplatz erwischt haben und laut Papieren 3 davon am 01.01. Geburtstag hatten :rofl:
 

vedat

Messer Jocke
Das ist Normal, weil die meisten weit weg von den Städten auf die Welt gekommen sind, wenn irgend wann der Vater in die Stadt ist und die Neugeborenen gemeldet hat, wurde immer der 1 ste im Monat eingetragen, deswegen sehen alle Älter aus als wie in den Papieren steht.
 
Oben Unten