Happy Birthday Mi2 zum 2-Jährigem!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
März 2013 kaufte ich mir mein erstes Xiaomi, ein Mi2. Damit startete meine Leidenschaft für die Smartphones und Miui.

Ich war so begeistert von dem Smartphone das ich im April 2013 gleich noch eines für meine Frau kaufte.

Beide Geräte sind seitdem bei uns nach wie vor im Einsatz.

Gekauft hatte ich unsere Mi2 damals noch beim User "Sernad" aus dem mittlerweile http://www.tradingshenzhen.net/ wurde ;) es hat sich also viel getan in den vergangenen zwei Jahren.

Anfangs noch verspottet als "Chinakracher", da musste ich mir so einige Sprüche von unwissenden anhören 8) heute zählen die Smartphones zu den besten am Markt und Xiaomi wurde zur #3 in der Welt ;) letztes Jahr gesellte sich dann noch ein Mi3 hinzu und in kürze ein Mi4. :D

Die Smartphones in Kombination mit Miui haben mich einfach überzeugt. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und eine immer größer werdende Fan Gemeinschaft.

In diesem Sinne...

Happy Birthday Mi2 :D

Servus

Robert
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Happy birthday, da gratuliere ich auch! Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich ein Mi 2s habe. Aus einem kurzfristigen China Besuch habe ich spontan mein Xiaomi mitgebracht, und habe es bis heute nicht bereut!
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bin zwar erst seit einem guten Jahr bei Xiaomi (MI2 S) nachdem mich Robert förmlich genervt hat :g :g :g

zu meinem Bedauern hat er leider Recht gehabt :x ……Super Preis/Leistungs Verhältnis

Trotz anfänglichen Missgraues, bin ich mittlerweile voll überzeugt von der Hardware und konnte auch schon einig andere davon überzeugen :g :g :g
 
Oben Unten