• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Happy Birthday, Zeev

Zeev

Mi Fan
@Zeev wir martern und gerade das Hirn, auf Grund deines Post mit göga, ob du ein weiblicher oder männlicher User bist. Vlt kannst du uns erhellen, falls dies nicht zu privat ist. :D

Ist nicht zu privat; aber du hast "divers" vergessen.....

Göga hab ich aus dem Grillforum übernommen - da ist bei allen Usern damit die Göttergattin gemeint. Vielleicht aber auch nur, weil dort sehr
wenige weibliche Grilletten unterwegs sind.

edit:
Um es eideutig zu machen; hab gerade nochmal nach unten geguckt - männlich:D
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Alles klar und stimmt, divers, gibt es auch noch.

Danke für die Erhellungund noch einen schönen Geburtstag. :bier:
 

vedat

Messer Jocke
edit:
Um es eideutig zu machen; hab gerade nochmal nach unten geguckt - männlich:D

Hast du auch die Brille auf :g sicher ist sicher:whistle::dw
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeev

Mi Fan

Toradac

Lord Helmchen
Grilletta gab‘s vorzugsweise am Bahnhof in Berlin Lichtenberg... Zumindest habe ich als junger Bursche dort meine erste Grilletta eingepfiffen :g
 

Zeev

Mi Fan
Oooor....da muss ich an die "Original Western Bar" hier an der B6 (damals noch F6) denken.
Hier gabs die ersten echten "Hamburger" aus dem Westen....Brötchen mit Grillette, Sauerkraut und Ketchup....
Mir wird heut noch übel wenn ich daran denke......mit meinem ersten Auto einem Golf 1 damals extra dahin gefahren :rofl:

Aber mein Golf 1 in Inarisilber(!) ist dann schon wieder ein ganz anderes Thema....wenn Autositze sprechen könnten.....:shhh:
 
Oben Unten