• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Happy Birthday zum 4. Geburtstag Mi-Forum

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Vor genau 4 Jahren wurde ich von meinem Freund Robert für dieses Forum "Zwangsrekrutierung" :g

hiermit wünsche ich allen vom Team und natürlich sämtlichen User alles Gute zum Geburtstag :banana-rock:

Auch wenn uns Anfangs von verschiedenen Seiten eine kurze Lebensdauer bescheinigt wurde,

freut es mich das diese Prophezeiung wohl ein Schuss in den Ofen war :nene:

Auf diesem Wege auch ein Dankeschön an alle User die uns die Treue gehalten haben und

ein Herzliches Willkommen an diejenigen die sich künftig in diesem Forum engagieren:bow-blue:

Torte.JPG
 

Fr0d0

Circle of friends
Von mir natürlich auch Happy Birthday ans Forum ! Vielen Dank an all die User die hier mit ihrer Kompetenz das Forum nach vorne bringen ! :T ! Einen besonderen Dank noch ans Team , ihr macht einen Top Job und ich hoffe das ich noch ein paar Jahre dazu gehören darf ! o:g:bier:
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif
smiley_emoticons_rakete.gif


hallole,

von mir auch alles gute an das forum, und einen guten rutsch :)
smiley_emoticons_silvester_biggrin.gif


doc

smiley_emoticons_silvester3_danke.gif
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke euch allen :T:T 4 Jahre schon wieder, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :lol:

Ohne euch User die das Mi-Forum mit leben füllen, wäre es nach wie vor wie ein weißes Blatt Papier, das es zu Anfang auch war. :lol:

Null Threads, Null Beiträge, Null User :dw der Erfolg eines Forums ist maßgeblich von den Usern abhängig. Ich stelle nur eine Plattform zur Verfügung und wir als Team können nur für eine angenehme Atmosphäre sorgen ;) und das alles etwas in geordneten Bahnen läuft. :lol:

Dort wo wir heute stehen ist euer Erfolg :T und niemand weiß das mehr zu schätzen wie ich. Ich vergesse nie wie es zu Anfang war und woher wir kamen....von ganz..ganz...weit unten. :lol:

Und heute...5200 User nach 4 Jahren ist eine Hausnummer. :T

Nochmal...

Danke euch allen, ihr seid großartig :T:T

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten