• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite Hardreset abbrechen

troll

Reisbauer
Hallo Fans, durch ein Mißgeschick bin ich bei meinem Mi 9 lite ins Hauptmenü für den Hardreset geraten und komme nicht zurück zum Startbildschirm.
Kann mir jemand sagen , wie ich dort wieder rauskomme ohne meine Daten zu verlieren?
Viele Grüße
 

mdkeil

Mi Fan
Mach mal bitte ein Foto.. du bist bestimmt im Mi Recovery oder?.. mit laut leiser kann man dann zwischen den Menüpunkten springen.. mit Power dann bestätigen..
 
Oben Unten