• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich Hardwarevergleich Mi 9T/Mi 9T Pro sowie Redmi K20/Redmi K20 Pro

Kungare

Mi Fan
Bist du dir da sicher?
Laut diesen Daten hätte das Mi9T Pro kein band 20... das kann doch ned im Sinne des Erfinders sein...
Bzw. würde das nicht zusammenpassen...
 

Alex

Circle of Friends
Ich denke das fehlt in dieser Auflistung, Mi9T hat doch B20 (ich hoffe ich irre mich nicht)
 

Kungare

Mi Fan
Ich hoffe auch...

Mi9T hat Band 20 ist in der Liste mit LTE 800...
Es würd ja keinen Sinn machen wenn die das Mi9TPro als global Variante dann ohne dieses Band 20 kommen würde..

Ich hoffe mal wirklich es ist ein Fehler in der Auflistung, sonst müsste ich meine Kaufentscheidung noch mal überdenken...
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
:shock:Ich sehe da jetzt irgendwie keinen Unterschied zwischen dem K20 Pro und dem Mi9T Pro oder übersehe ich was?
 

Kungare

Mi Fan
Jop, "Der Gerät" so seh ichs auch...
Ist natürlich ne rein subjektive Meinung.
Den Klinkenstecker bräuchte ich zwar nimmer, dafür find ich aber die ausfahrbare Selfiecam, die ich so gut wie nie benutze richtig gut gelöst.
 

Alex

Circle of Friends
Ich nutz das K20 ohne Pro weil ivh die mega Leistung des SD855 gar nicht brauche, da ist mir der Akku lieber. Der SD730 ist weit nicht so Akku hungrig. Ich komm mit dem K20 auf zwei Tage Laufzeit und Dot von über 7 std

Ich bin auch mega zufrieden
 
Oben Unten