• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Hat das Mi 8 den WLAN bug oder nur das Redmi Note 9s ?

Xiaomi_Fan

Reisbauer
Hallo Forum,

da ich mir gerne eine FRITZ!Box zulegen möchte (6490 cable oder 6591 cable) möchte ich fragen, ob das Mi 8 auch den vom Xiaomi Redmi Note 9S bekannten WLAN Bug im Zusammenhang mit FRITZ!Boxen hat?
Denn das MI 8 ist mein aktuelles Smartphone und es sollte mit einer FRITZ!Box gut harmonieren.
Gibt es eventuell eine Liste, die die vom WLAN Bug betroffenen Geräte von Xiaomi anzeigt?

Kann man das Redmi Note 9 Pro bedenkenlos kaufen oder hat das denselben WLAN Bug wie das Redmi Note 9S ?

Danke für jede Hilfe!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das Mi 8 hat keinen solchen Bug. Habe selbst eine Fritz Box Cable und noch nie ein Problem gehabt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Wir haben relativ viele Mi8-User bei uns und bisher beklagte sich noch niemand über den beim Redmi Note 9s aufgetretenen Fehler, von daher gehe ich davon aus, dass diese Problematik erst bei den neuesten Geräten auftritt.

Bezüglich Kaufempfehlung:
Kann man das Redmi Note 9 Pro bedenkenlos kaufen oder hat das denselben WLAN Bug wie das Redmi Note 9S ?
Da dies wenig mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun hat, bitte ich dich, hierzu einen separaten Thread zu starten :T

Danke, alles Gute und viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten