• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Hat die Bip eine Schwimmfunktion

chipo

Rikscha Fahrer
Schwimmen zu nutzen aber das werde ich wohl mit der BIP machen,
Outdoor schwimmen mit der BIP??????
Hab ich da was verpasst oder gibt es ne Firmware die das Schwimmen-Training nachrüstet?
Aber ich glaub trotz allem würde ich die nicht zum Schwimmen nutzen die soll das doch gar nicht aushalten. Es gibt doch selbst Meldung wo nach dem Duschen schon Defekte auftraten.
Versteh mich nicht falsch ich möchte nur einen defekt der BIP verhindern.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chipo

Rikscha Fahrer
Bin gerade etwas sprachlos!!!!!!!!!!!
Aber wenn das bei euch nur so funktioniert??? Bitte!
Ihr habt aber schon gesehen das der Post eine Antwort im GTR Thread war auch wenns um die BIp ging?
Und müsstete Ihr den Eintag auf den ich geantwortet hab nicht auch verschieben? Da kam die Bip ja auch drin vor.
Bekommt der Ersteller des eigentlich Eintrages dann überhaupt noch mit das ich auf den Eintag geantwortet habe?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Die Bip ist an sich IP68 zertifiziert. Das bedeutet dauerhaftes Untertauchen (bis zu einer gewissen Tiefe macht sie mit). Viele Leute haben aber Angst, dass sie gewisse Wasserbedingungen nicht mit macht, weil es kein Schwimmen als Aktivität gibt.
Ich selber trage die Uhr immer beim Duschen, Baden und sogar beim Schwimmen in Süßwasser.
Salz- und Chlorwasser hat sie auch schon problemlos überstanden aber da habe ich mich von den Leuten mit Bedenken etwas abschrecken lassen und mache das nur selten.
 
Oben Unten