• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Hat es Flip Case Auto lock..?

skycrack

Reisbauer
Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mi9 Se und immer noch mehr als begeistert. Vor allem über die Qualität der Kamera und deren Funktionen.
Ich hatte zuvor ein Redmi Note4 und dies konnte man bei der richtigen FlipCase Hülle beim zuklappen in den Screen Lock schicken.
Ich habe jetzt mit einem kleinen Magneten beim Mi9 SE alles abgesucht und leider scheint es keinen Sensor für diese Funktion zu haben.
Könnt Ihr das bestätigen?
Gruß Rene
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das funktioniert doch über den sensor mit Einstellung taschenmodus

Edit.
Da gibt es sogar eine extra Einstellung für smatcover
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-20-11-14-48-819_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-07-20-11-14-48-819_com.android.settings.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

skycrack

Reisbauer
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich finde das Menü bei mir nicht. Auch nicht mit der Suche. Ich habe MIUI Global 10.2 Stable 10.2.2.0.
Schade, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Gruß Rene
 

Alex

Circle of Friends
Ich nutze Custom, deswegen mein Hinweiss
Mit der neuen Dev ist es auch wieder ganz wo anders :angry-banghead:
 
Oben Unten