• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Hat Xiaomi ähnliche Probleme wie Huawei..??

sanja

Reisbauer
Hi , ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin.
Habe nur ne kleine frage zum Thema Whatsapp etc, wird das alles weiterhin auf Xiaomi Geräten unterstützt ? Bin nicht im Technik/Politik(?)-Game drin und kenne mich daher leider 0 aus , im Internet finde ich nur widersprüchliche Informationen dazu.


Danke !
 

Alex

Circle of Friends
Wieso nicht?
Xiaomi hat Global Roms, da sind die Apps wie WA legal und installierbar

Bei den CN Geräten/Software könnte es vielleicht mal anders aussehen

Wenn du bei MM oder Amazon kaufst wirst keine Probleme mit den Apps haben
 

sanja

Reisbauer
ich will mir eine Global Rom version kaufen auf Banggood.com

weil ich mal gerüchte über huawei sanktionen usw gehört habe. Kann natürlich alles nur Panikmache sein, wie gesagt, hab nicht wirklich Ahnung davon und wollte mal eine weitere Meinung hören
 
Oben Unten