• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Haustiere der Forum User

M--G

Gast
Degu der sich sonnt und es genießt. Wurde mit dem S10+ gemacht.
 

Anhänge

  • 20200718_170936.jpg
    20200718_170936.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hilfe!
Der Kater hat sich 5-6 Spitzwegerich ins Fell gezwirbelt ...
Wasser, Öl, Herausknibbeln ... Alles langwierig und mühselig.
Habt ihr eine Idee, wie man das entfernt bekommt?
Mitunter total verkapselt und direkt an der Haut anliegend.
 

Anhänge

  • IMG_20200830_092256.jpg
    IMG_20200830_092256.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_2020-08-30-09-21-32-263_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-08-30-09-21-32-263_com.android.chrome.jpg
    863,1 KB · Aufrufe: 16

Lupopa

Reisbauer
Moin, darf ich Vorstellen?

HERMANN!

FB_IMG_1473669755613.jpg
Wobei er mich hier erwischt hat? Keine Ahnung :D Das war im Mai 2015

IMG-20200808-WA0006.jpeg
Aktuell 2020 - Wie Ihr seht, hat er weiße AchselHaare, weiße Schamhaare :) und chillt bei warmen Wetter auf der Couch


Lupo-ich-bin-dein-kater.jpg
Jo und das hab ich mal gebastelt (Fotomontage), da saß er auf dem Küchentisch 8)
Er ist mittlerweile 5½ Jahre alt, 6 Kilo und Freigänger... Manchmal bringt er mir ne Maus nach Haus 8)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für eure Tipps - Messer oder Wurfbeil kam nicht in Frage, @vedat :g

Wir haben die verkapselten Stellen mit den Fingern aufgebrochen und, wenn der Kater ein paar gute Momente hatte und still hielt, vorsichtig mit der Schere freigeschnitten.
Bis gestern Abend war schon ein Teil entfernt und den Rest hat der Kater wohl über die Nacht selbst herausgebissen oder -geleckt.
Kater wieder sauber, Halter glücklich :g
 
Oben Unten