• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Haustiere der Forum User

Mi4User

Drachenjäger
Ja der wird riesig.
Ja der ist sehr fluffig.
Stell gerne weitere Bilder ein, freut mich, dass da Interesse besteht.
 

Mi4User

Drachenjäger
Mit 12 Wochen, Gewicht fast unverändert. Mittlerweile größer als unsere Dackeline.
 

Anhänge

  • IMG_20180428_070951.jpg
    IMG_20180428_070951.jpg
    4 MB · Aufrufe: 59

ambros53

Drachenjäger
Portait von "Walti" unserer Schildkröte, die seit ca. 3 Wochen wieder aus der Winterstarre erwacht ist.
 

Anhänge

  • Walti.jpg
    Walti.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49

Mi4User

Drachenjäger
Update liebe Freunde

Mittlerweile fast 17kg schwer und wie man sieht, haben wir aus dem Rottweiler-Schäferhund Roulette wohl eher einen Schäferhund aus dem Topf gezogen. Er kennt die Grundkommandos und ist komplett Stubenrein. Ein toller Hund und absolut lieb zu Menschen und Tieren.
 

Anhänge

  • IMG_20180614_163533.jpg
    IMG_20180614_163533.jpg
    9,3 MB · Aufrufe: 46

Nurnai

Mi Fan
Und wenn ihr sie einschläfern müßt, lasst sie bitte nicht allein, auch wenn es euch das Herz zerreißt. Sie hat schreckliche Angst in dem Moment und braucht euch. Ich habe das einmal miterlebt ...
 
Oben Unten