• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Haustiere der Forum User

Zeev

Mi Fan
Nö nö - die sind eigentlich ganz ruhig.
Abends wird der Tag ausgewertet, da wird gequatscht - ansonsten weitaus ruhiger als Nymphen z.B.
Wir hatten mal einen Nymph der hatte einen metallischen Schrei (weiss nicht wie es beschreiben soll); das war eine Frequenz/Ton der richtig in den Ohren weh tat. Aber die beiden Damen kommen schon ganz gut klar....ausser mit dem Roborock - den mögen sie nicht so sehr....wahrscheinlich weil er männlich ist....
 

Homerfan

Drohnen Master
Unser "Peanut" liebt das Seil am Ende der sog. Reitzangel zu jagen und dann, als Belohnung daran zu zerren ... hier kann man den Spaß den er dabei hat förmlich in seinen Augen sehen :g ... und den Sand zwischen seinen Zähnen auch :whistle:, da er beim Hinterherjagen des Seils mit vollem Einsatz in einen Maulwurfshaufen gebissen hat :roll: :lol:

IMG_20200607_172509-01.jpeg IMG_20200607_172511-01.jpeg
IMG_20200607_172516-01.jpeg
 
Oben Unten