• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Heruntergeladene Watchfaces beim iPhone synchronisieren

Blacks

Reisbauer
Hallo zusammen,

erstmal kurze Vorstellung: ich heiße Marcus, komme aus NRW, habe eine Amazfit gtr und ein IPhone XS.

Ich hab schon ein wenig gesucht ( vielleicht zu wenig ) aber ich habe folgendes Problem. Man kann sich ja verschiedenste .bin Dateien aus dem Netz laden. ABER ich schaffe es nicht beim IPhone diese Dateien in die App einzubinden. Vielleicht bin ich ja einfach zu dusselig, möchte ich gerade nicht ausschließen . Bei Android kann man ja fröhlich die Dateien hin und her kopieren, aber bei iOS ist das nicht so einfach, da ich keinen Zugriff aufs System habe. Wie kann ich das bewerkstelligen??

Gruß Marcus
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gibt es bei iOS im "Playstore" die Möglichkeit nach Apps zu suchen, mit denen sich das installieren der watchfaces einfacher macht?

Ansonsten wird du einen anderen Explorer brauchen, mit dem du diese Dateien bearbeiten und verschieben kannst.
 

Blacks

Reisbauer
Das Problem ist, das iOS den Zugriff auf System Dateien bzw. Dateien der Apps komplett blockt. Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre da ein Jailbreak und das kommt nicht in Frage oder es gibt noch eine Möglichkeit die ich noch nicht kenne ‍♂️
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schau doch Mal im AppStore ob dir da etwas angeboten wird, was mit watchfaces für die gtr zu tun hat. Das funktioniert dann über die Apps, zumindest bei Android.
 

Blacks

Reisbauer
So, erstmal danke für die Antworten :) mit der App AmazFaces im App Store geht es sehr gut. Hatte diese erst nicht genommen, da sie sehr schlechte Bewertungen hat. Ich musste allerdings feststellen, dass diese auf Missverständnissen die App und die Uhr richtig einzustellen basieren.
Sollte jemand diese App benutzen und Schwierigkeiten haben die Uhr zu verbinden: Erst in den Bluetooth Einstellungen die Uhr auf Sichtbar stellen, dann geht es ohne Probleme ;)
Wünsche allen noch einen schönen Tag, bis zur nächsten Frage oder Antwort :T:W
 
Oben Unten