• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Herzfrequenz Anzeige aktualisieren auf Amazfit Bip

pali

Reisbauer
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche die Amazfit Bip. Ich habe auf der Anzeige der BIP ein Watchface welches mir den Puls anzeigt.

Allerdings wird der Puls nicht aktualisiert. Auf der App "Mii Fit" kann ich mir einen Verlauf vom Puls anschauen und sehe das dieser gemessen wird. Nur die Watch zeigt ihn nicht an.

Meine Fragen:
1. Wieso wird der Puls in der Anzeige nicht aktualisiert? Wo kann ich das aktivieren?
2. Gibt es die Möglichkeit mir auf der Watch den Verlauf vom Puls anzuschauen?

Vielen Dank für die Antworten.

VG
 
Oben Unten