Mi Watch Color Herzfrequenz Funktion

Hoschi

MiTu
Die ersten Trainingsminuten sind von der Herzfrequenz definitiv bis zu 20-30 Schläge zu hoch gegenüber einem Brustgurt (rote Linie) danach sehr gleich. Am Sitz der Uhr sollte es nicht liegen ist schon am Anfang stramm und die 24h Messungen sind auch plausibel von den seltenen Ausreißern abgesehen.
IMG_20210216_084724.jpg
 

Cyberdal

Reisbauer
Bist du dnen jetzt wirklich zufrieden?

Ich hab heute meine amazfit gts 2e zurückgegeben, weil sie immer min 20 zu wenig puls angezeigt hat als wie spazieren waren. Wurde von meiner Freundin (Krankenschwester) gegengemessen und wir haben es auch mit einem mi band 5 verglichen.

Ich hoffe jetzt auf die mi watch.
 

Hoschi

MiTu
Hallo also im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Klar sind manchmal 1-2 Spitzen mit über 160 dabei die ich kaum glaube aber im Schnitt passt es schon. Heftige Armbewegungen sind in Verbindung mit rutschender Uhr das Problem für alle optischen Messgerät. Ein guter Sitz der Uhr hilft was das Armband der Mi watch mit den vielen Abstufungen auch ermöglicht. Hier ein ruhiger Spaziergang
IMG_20210222_064545.jpg
 
Oben Unten