• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Color Herzfrequenz Funktion

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo für die App Funktionen hab ich hier mal einen neuen thread gemacht
Mi Watch Color - Xiaomi wear app denn bei mir geht die Kamerafernsteuerung. Nach ein zwei Trainings muss ich leider sagen die Herzfrequenz hat zum einen Aussetzer (viel zu hoch oder viel zu niedrig) und kommt mir insgesamt in frühen Abschnitten zu hoch vor. Muss das noch gegen einen Brustgurt testen.
IMG_20210216_061905.jpgIMG_20210216_061943.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Die ersten Trainingsminuten sind von der Herzfrequenz definitiv bis zu 20-30 Schläge zu hoch gegenüber einem Brustgurt (rote Linie) danach sehr gleich. Am Sitz der Uhr sollte es nicht liegen ist schon am Anfang stramm und die 24h Messungen sind auch plausibel von den seltenen Ausreißern abgesehen.
IMG_20210216_084724.jpg
 

Cyberdal

Reisbauer
Bist du dnen jetzt wirklich zufrieden?

Ich hab heute meine amazfit gts 2e zurückgegeben, weil sie immer min 20 zu wenig puls angezeigt hat als wie spazieren waren. Wurde von meiner Freundin (Krankenschwester) gegengemessen und wir haben es auch mit einem mi band 5 verglichen.

Ich hoffe jetzt auf die mi watch.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo also im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Klar sind manchmal 1-2 Spitzen mit über 160 dabei die ich kaum glaube aber im Schnitt passt es schon. Heftige Armbewegungen sind in Verbindung mit rutschender Uhr das Problem für alle optischen Messgerät. Ein guter Sitz der Uhr hilft was das Armband der Mi watch mit den vielen Abstufungen auch ermöglicht. Hier ein ruhiger Spaziergang
IMG_20210222_064545.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Tatsächlich wurde auf meine Meldung über die Feedback App geantwortet mal sehen ob was passiert:T
Screenshot_2021-03-27-11-58-09-279_com.miui.bugreport.jpg
 
Oben Unten