• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Herzfrequenzmesser mit der BIP

puffyx

Reisbauer
Servus, hab seit kurzem die Bip. Bin ganz zufrieden damit. Nur eine Frage:

Muss man die Herzfrequenzmesser extra irgendwo einschalten oder funktioniert der nur wenn man eine Aktivität startet?
 

mi-bu

Reisbauer
Das wüsste ich auch gerne wie das geht, ebenso wüsst ich gern ob es eine Möglichkeit gibt, Whatsapp Benachrichtigungen auf der Bip anzeigen zu lassen (Vibration+Nachrichtensymbol).
Vielleicht klappt's ja =)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo mi-bu,

willkommen im Mi-Forum :W
Zu den anderen Fragen bzgl. der BIP-Möglichkeiten bitte einen separaten Thread eröffnen; hier geht's nur um den Herzfrequenzmesser :T


Grüße!
MARCO
 

laarson

Reisbauer
Frage bezieht sich auf die Herzfrequenzmessung mit notify.
Habe eingestellt das alle 30 Minuten gemessen werden soll. Die App misst aber weiterhin kontinuierlich jede Minute. Bei meinem band 2 hat das wunderbar funktioniert.
Hat jemand auch das Problem bzw eine Lösung?
 

Hans2017

Reisbauer
Dauerhafte Pulsmessung

Guten Abend
Kann man an der Amazfit Bip,eine dauerhafte Pulsmessung einstellen,oder geht die Pulsmessung nur in Verbindung mit GPS.
Möchte gern nur den Puls messen ohne Gps
Danke im voraus

MFG
HANS
 

Hans2017

Reisbauer
Re: Dauerhafte Pulsmessung

Hallo laarson
danke für den Tip.
ich kann in der Notify and Fitness app den puls auf dem Handy dauerhaft einstellen und sehen, auch auf der Uhr unter Einstellungen-Status den puls dauerhaft sehen, aber nach ca. 1 Minute springt die anzeige wieder auf das Zifferblatt-Watchface, da zeigt mir die app einen dauerhaften puls nicht an.
hast du für mich ein lösung.
danke dir im voraus
HANS
 

LuckyKvD

Reisbauer
Sehe meinen Pulsmessung nicht auf der Uhr

Hallo,

egal was ich einstelle ich sehe die Herzfrequenz nicht auf der Smartwatch. In der App sieht man wie schön gemessen wird. Aber auf meinem Watchface nischt. Nur wenn ich eine Aktivität starte. Mache ich was falsch?

LuckyKvD
 
Oben Unten