• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Hide my root

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

von @virus inspiriert hier ein Thred zum Thema root verstecken. Ich habe es nicht selbst genutzt, aber im PlayStore werden verschiedene Apps angeboten. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Gruß
Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Anhänge

  • 2017-04-27 07.15.31-Browser in the Box 4.4.0-r244 (Standalone Edition) - 00105-bitbox-Chrome-53.jpg
    2017-04-27 07.15.31-Browser in the Box 4.4.0-r244 (Standalone Edition) - 00105-bitbox-Chrome-53.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 160

vergilbt

Rikscha Fahrer
Es gibt auch extrem viele Module für den Manager...
Z.B. v4a, YouTube Play Background, adaway...

Alles in allem bin ich von SuperSU gewechselt zu Magisk
 

vergilbt

Rikscha Fahrer
Etwas... Sind mehr so die Features, die man sonst per zip zusätzlich flasht oder als App installiert...

Keine UI Mods

Gesendet von meinem MI MIX mit Tapatalk
 

Virus

Circle of friends
Mit so Modulen hab ich mich nicht beschäftigt dazu nutze ich lucky Patcher. Fakt ist ich kann Root verstecken für Apps die das nicht mögen. Funktioniert auch mit snapchat und Banking Apps
 

moep

Rikscha Fahrer
grade mal ausprobiert magisk alleine bringt mir bei meiner banking app nix.... also erkennt se trotzdem... pogo jedoch läuft trotzdem
 

moep

Rikscha Fahrer
Ich habe es grade nochmal ausprobiert! Also ich habe einen frischen Flash der Multirom.me (auch direkt mit root) auf dem Phone durchgeführt. Dann über die SuperSu kompletten Unroot ausgewählt und zusätzlich aber gesagt er möge bitte versuchen das Stock Boot-IMG wieder herzustellen. Hat soweit alles geklappt...dann Magisk v12 geflasht und alles läuft und funktioniert super! PoGo funktioniert und selbst das Xposed systemless Modul läuft, allerdings geht Pogo nur wenn man diese Modul aus hat ! Aber es lässt sich ja einfach einschalten und Reboot dann hat man wieder aktives Xsposed.

Für die die aktiv angezeigtes Magisk + MagiskSu in der App bekommen aber trotzdem z.B. kein Pokemon spielen können:

In einer Terminal App SU rechte geben und dann:

- Für Magisk v11.6 folgendes eingeben: sh /magisk/.core/magiskhide/enable (dadurch wird der MagisHide dienst sofort neugestartet und PoGo sollte wieder den Login zulassen)

- Für Magisk v12.0 folgendes eingeben: cd magisk/.core/magiskhide/ und dann einmal ./disable (beendet magiskhide) und abschließend ./enable (startet den dienst wieder neu)

Vielleicht habe ich dem einen oder anderen geholfen =)
 

zekko

Rikscha Fahrer
Root verstecken

Hallo zusammen,
Ich stelle gerade fest das mir netflix nicht mehr im Playstore angezeigt wird. Hängt wohl mit root zusammen. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich root "verstecken" kann? Gibt es xposed Module dafür? Xposed kenne ich bisher nur von meinen Samsung Zeiten. Ich hatte bei Miui bisher keinen Bedarf.

Grüße aus Köln

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 
Oben Unten