• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Hilfe bei Netzwerk

Flottelotte1990

Reisbauer
Moin Zusammen, ich hab den Provider gewechselt ... und seitdem funktioniert gar nix mehr ... kein Telefon, Internet nur zeitweilig ... laut Anbieter alles in Ordnung ... kommt alles an ... auch die Fritz Box sagt alles fein .... trotzdem kann ich nicht telefonieren und nur zeitweise ins Internet ... jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Tipps? Brauche ich nen Techniker?
 

jostom

Mi Fan
Naja, momentan ist das ein wenig wie Glaskugelraten. Welche Fritzbox hast Du? Bei welchem Provider bist Du? Und Screenshots von den Einstellungsseiten könnten auch helfen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Eine Neueinrichtung mit den neuen Providerdaten über einen Schnelleinrichtungscode oder ähnliches hast Du aber vorgenommen?
 

Andyyy

Reisbauer
Hallo Flottelotte, ohne weitere Infos ist das jetzt tatsächlich ein wenig wie Topfschlagen ... also entweder versorgst Du uns mit ein paar mehr Infos ... Provider, Telefone, Fritzbox, Einstellungen, etc. oder Du rufst tatsächlich bei einem Computerdienst an, könnte ich Dir LSP empfehlen - https://lspit.de/it-dienstleister/ - und gehst da mit denen einmal durch ... aber so wie du jetzt geschrieben hast, wird es schwer das Problem zu ermitteln ... gern mehr Infos, würde mich freuen, wenn wir dir helfen könnten ... lg
 
Oben Unten