Hilfe beim flashen redmi note 5a

#1
Hallöle!

Ich hoffe ich hab hier an der richtig Stelle gepostet.

Ich bin grad mittendrin, das 5a is an den PC gestöpselt und zeigt das süße Häschen das den Android-Robo schändet.
Ich hab mir die Global Rom runtergeladen, schon gestern, konnte die aber mit meinem 7-zip nit entpacken und wollte mir auch nicht extra das win-zip dafür runterladen. Also der besseren Hälfte mit auf die Arbeit gegeben und es von ihm dort entpacken lassen, jetzt hat er mir die entpackten Datein wieder mitgebracht und ich find lt. Anleitng die MiFlash.exe nicht. Kann ich das so auf die Art überhaupt irgendwie machen oder soll das besser gleich der Große auf der Arbeit machen (is dann halt uncool für mich, weil ich dann wieder das Dummi bin das es selber nicht gekonnt hat... :help: )

Danke schon mal!!!
 

Virus

Foren Moderator
Moderator
#3
Die Mi-Flash.exe wirst du nicht in der Rom finden. Das ist ein separates Flash Tool von xiaomi was du dir installieren musst. Danach kannst du darüber die Rom flashen.
 
Oben Unten