• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip HILFE Bip gebrickt!!!!!

falkifun

Reisbauer
Guten Morgen zusammen ,

Habe gestern Abend meine Bip gebrickt und ich weiß nicht wie man sie zurück gesetzt bekommt. Ich habe falsche Reihenfolge das FontPaket geflahst, auf die internationale 1.0.87 habe ich die deutschen umlaute machen wollen. Ich komme bei der Bip nicht mehr ins normale Menü, nur das tracking funktioniert, lässt sich aber auch nicht beenden. Flashen über gadgetbridge und notify and fitness funktionieren nicht mehr . Gibt es eine Art von Hardreset und eine Möglichkeit das, egal was die bip gerade macht , Flasht? Ich bin für Tipps und alle möglichen Lösungsvorschläge offen!
 

Fr0d0

Circle of friends
Versuch mal dieses : Bip von Notify trennen und App beenden. Bip aus den Bluetoothgeräten löschen. Handy auf Englisch stellen und neu booten. Dann die Uhr mit Bluetooth verbinden und Notify wieder aufrufen und Uhr verbinden. Dann neue Firmware versuchen zu flashen.
 

falkifun

Reisbauer
Nein, ging nichti Bedienung ist nur eingeschränkt möglich. Die bip verbindet nur ab und zu, flashen ist daher nicht möglich. Es geht auch nur noch das tracking vom laufen, ich kann das anhalten oder weiterlaufen lassen, beim drücken auf end passiert nichts, ich komme nicht ins normale Menü. Anrufanzeige usw funktionieren auch nicht. Gb meckert beim flashen von wegen betatranßort nicht möglich, n&f verbindet sich, aber geht auch nicht zu flashen4 bleibt bei 0 %,
 
Oben Unten