• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Hilfe!! Die Kamera von meinem Mi 9 schaltet sich beim telefonieren immer ein!

Brunozd

Reisbauer
Kann mir bitte jemand helfen?

Meine Handykamera schaltet sich sehr oft beim telefonieren ein, ohne dass ich was dabei mache!!
Weiß jemand einen Rat?

Danke und liebe Grüße aus Wien!!
 

Alex

Circle of Friends
In den Kameraeinstellungen gibts den Punkt, Taschenmodus, ist der bei dir an?

Taschenmodus bedeutet: am oberen Ende vom Display ist ein Sensor ist der verdeckt, so wie beim Telefonieren, kann man am Telefon nix drücken.
 

Brunozd

Reisbauer
Danke für den Hinweis! Nur finde ich bei den Einstellungen den Taschenmodus nicht, oder es gibt ihn bei mir nicht!!
 

Alex

Circle of Friends
Wenn du in den Einstellungen ganz oben in der Suchleiste "Taschenmodus" eingibst, kpmmt da auch kein Treffer?
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Finde ich bei mir auch nur auf dem 9t pro @Alex
Auf dem Mix2s/Mi 10 hab ich das nicht...ist wohl auf jedem Gerät anders? Oder nur gut versteckt...
 

Alex

Circle of Friends
Ist ja eigenartig
Aber Näherungssensor ist verbaut oder?
Vielleicht heisst es jetzt nicht mehr Taschenmodus
 
Oben Unten