• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 C HILFE- DRINGEND - NICHTS GEHT MEHR

*Steffi

Reisbauer
Hallo Zusammen,

mein MI5C macht nichts mehr und ich weiß nicht wie ich es neu starten kann :angry:

Folgendes ist passiert...
Ich habe bei Facebook gesurft, es kurz bei Seite gelegt und wollte dann weiter scrollen und nichts ging mehr.
Der Bildschirm leuchtet, die Tasten auch aber nichts geht mehr. Der Bildschirm ist quasi eingefroren.
Neustartversuch über langes gedrückt halten der Powertaste ohne erfolgt.
Es macht nichts und ich habe kein Plan was ich noch machen kann.

Bitte helft mir weiter, ich danke euch.

LG Steffi
 
Oben Unten