• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad 2 Hilfe in Köln gesucht [MiPad2]

aepfelundbirnen

Reisbauer
Hallo, ich habe ein Problem mit [einem Redmi 3s bei dem beim flashen was daneben gegangen ist und] einem MiPad2 bei dem es mir nicht gelungen ist, den Play Store zum laufen zu bringen. (Obwohl ich genau nach Trading-Shenzen-Anleitung vorgegangen bin, dort stand auch etwas von möglichen Play-Store-Problemen zu lesen, die diesmal eingetreten sind.) Kann mir jemand einen Tipp geben, an wen ich mich in Köln wenden kann? Gerne per PN. Mir macht es Spass mit Xiaomi-Geräten zu hantieren, bei mehr als 5 Geräten hat bislang immer alles problemlos geklappt, bin i.s.f. etwas unhappy mit der Situation, der ein oder andere wird das sicher nachvollziehen können: Etwas Hilfe brauche ich jetzt. Mir geht es in der Hauptsache darum zu lernen, zu verstehen, was diesmal falsch gelaufen ist. Wer jemanden weiss, der in Köln helfen kann: Bitte Bescheid geben, ich würde mich freuen: Vielen Dank dafür, Alexander
 
Oben Unten