Hilfe Nach Rooten!

David24111980

Reisbauer
alles geht wieder :banana-rock: :banana-rock:

so jetzt was neues^^ wie kann ich von Stable auf weekly ändern?

hätte schon gerne android 7 wegen der verbesserung des Doze
 

keks66

Mi Profi
Fang doch mal von vorne an und erzähl überhaupt mal genauer über den Zustand. Hast du TWRP drauf?
Wenn nicht, brauchst du das. Dann erst mal das aktuelle System damit sichern (schadet nie), dann Rom der Wahl aufspielen.
M.E. wird Android 7 überbewertet :D Doze ist irgendwas mit Energiespargedöns oder? Mein Max läuft weiter auf mi-globe 6.12.22 - ist wohl die letzte auf A7-Basis, das bleibt auch erst mal so. Akkulaufzeit ist sehr gut, keinerlei Probs.
 

David24111980

Reisbauer
jup hab twrp drauf.
Ja das Doze ist das sich das Smartphone komplett in tiefschlaf geht. D.H (so wars bei mrinrmZUK) das ich übernacht bis zu 10 std schlaf 1% akku verliert.
Such grad das lineage 14.1 gabs aber nur unofficial. ich hab das Global 8.1.2. drauf.
und die weekly gibts net als global?
 
Oben Unten