• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Hilfe - Navigationsleiste

Hercy67

Reisbauer
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Navigationsleiste. Vermutlich seit dem letzten Update, weil vorher war das noch nie.
Ganz unten die 3 Symbole ( ◀️), zeigt es mir dauerhaft an. Vorher wurde in Apps die Leiste unten ausgeblendet und ich musste einmal wischen und dann erschien sie erst wieder. Das geht jetzt aber nicht mehr und ich bin am verzweifeln. Habe in den Einstellungen alles mögliche probiert, ohne Erfolg. Ich kann einige Apps seitdem nicht mehr benutzen. Ich muss unten auf Felder tippen und dann hauts mich aus der App immer wieder raus, weil ich auf beenden gehe oder auf die Seitenübersicht gelange. Es ist einfach belastend. Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?
Und nein, ich benutze nicht die Gesten Version.
Bin über jede Hilfe dankbar.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich finde leider auch keine Einstellung dazu. Habe mal probeweise auf Navigation umgestellt, bei mir auch dauerhaft. Hab zwar ein anderes Gerät und eine andere ROM Version, aber selbes Verhalten. Das einzige, was du probieren könntest, sofern du diesen Menüpunkt hast.

IMG_20230424_073909.jpg
 

Hercy67

Reisbauer
Das gleiche Bild habe ich auch vor mir, alles bereits deaktiviert wo es mich stört, ohne Erfolg. Ich habe jetzt auf Gesten umgestellt...muss ich mich erstmal dran gewöhnen. 3,5 Jahre dieses Handy und mit einem Mal geht das nicht mehr weg. Sehr ärgerlich, aber werde ich mich dran gewöhnen müssen.
Danke trotzdem
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schau doch Mal unter weitere Einstellungen - zugriffshilfe. Da kannst du auch noch einiges probieren.
Vlt bringt dich das weiter.
 
Oben Unten