• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Hilfe zu Xiaomi Curved 34 Zoll Monitor

nenya

Reisbauer
Hallo

den Monitor habe ich mir gekauft, allerdings bin ich schon nach zehn Minuten genervt.
Angeblich kann man eine Taste hinten definieren mit der man die Eingangsquellen ändern kann.

Ich habe meinen PC angeschlossen und meinen Firmenlaptop. Damit ich die Quellen ändern kann muss ich hier allerdings 10x die Taste drücken
Menü
Runter
Runter
Eingangsquelle
Runter
Runter
usw..

Das geht mal GAR nicht.

Daher meine Frage

1) Kann man eine Taste eventuell definieren?
2) Oder gibt es sonst eine andere Möglichkeit?

Wenn nein, geht das Ding sofort zurück, das ist untragbar. Wer sich das ausgedacht hat, hat wirklich nicht nachgedacht...
Helligkeit kann ich in drei Tasten ändern aber die Eingangsquelle in zehn...

Wenn jemand Rat weiß, bitte darum, so ist das keine Lösung.

Danke
 
Oben Unten