• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 S Hilfeee can`t verify update

mi4`s

Reisbauer
Hallo.
Ich habe auf meinem mi4s auf MI8 geflasht.
da es nur in englisch ist, möchte ich wieder zurückflashen.
Nun bekomm ich immer ein fehler: can`t verify update :angry-banghead: :angry-banghead:
wie kann ich wieder auf eine deutsche rom flashen?
 

cpu82

Master of cpMIUI
Die Meldung klingt nach integrierter Updater App.

Wenn du auf einer originalen Xiaomi ROM bist, kannst du keine Custom ROM über den Updater flashen, sondern nur über TWRP.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Es wäre von Vorteil, wenn du die Fragen die dir hier gestellt werden beantwortest. Denn nur mit dem abgefragten Informationen können sich die anderen Forum-Mitglieder um dein Problem kümmern.
mimax hat gesagt.:
Zurück flashen geht meist nur mit Fullwipe...welche ROM hast du und welche willst du??
cpu82 hat gesagt.:
Wenn du auf einer originalen Xiaomi ROM bist, kannst du keine Custom ROM über den Updater flashen, sondern nur über TWRP.
Nach welchen Anleitungen bist du vorgegangen? Hast du dies hier schon probiert? Wobei ich ein unlock von der Xiaomi-Seite vorziehen würde.

Gruß
Thomas
 

mi4`s

Reisbauer
Hallo.
Zuerst einmal tut es mir leid dass ich die Fragen nich beantwortet habe. :angry-banghead:
Als ich das Phone gekauft habe, ist es mit MI7.2 multi Rom in deutsch angekommen. :banana-tux:
Ich habe auf mi 8 geflasht via int. update-App. :shock:
Jetzt möchte ich wieder zum Original 7.2 deutsch Rom flashen

wiso konnte ich von 7.2 auf 8.0 ploblemlos flashen, und jetzt ist der bootlader gesperrt??

Danke für eure Geduld :nene: :nene: :W
 

mi4`s

Reisbauer
Ich habs jetzt mit der Anleitung von Spasstom geschafft. :banana-tux:
Aller allerbesten Dank. Ihr seid wunderbar. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo

schön das es dir jetzt gelungen ist. Ich freue mich immer wenn ich weiter helfen kann. Die Anleitung ist aber nicht von mir, ich habe sie lediglich verlinkt.
Ich wünsche dir weiterhin hier und mit deinem Handy viel Spaß.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten