• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Hintergrund/Sperrbildschirm Mi11

Diti

Reisbauer
Hallo, ich wollte über die App Zedge, ein neues Hintergrundbild für den Sperrbildschirm setzen...es erscheint auch die Meldung in er App, dass er gesetzt wurde...auf dem Phone ist er jedoch nicht gesetzt und wird auch nicht in die Galerie übernommen...hat jemand einen Tipp oder die Lösung...
 

Diti

Reisbauer
Da ist es auch nicht..das Ding ist, es wird ja auch nicht gesetzt...beim Setzen eines Hintergrundbildes
hat man als Alternative zu werksseitig vorinstallierten Hintergründen, nur die Galerie...Downloads stehen
nicht zur Auswahl...ich verstehe es auch nicht, bei meinem Huawei Mate 20, wurden alle Hintergründe
von Drittanbietern gesetzt...
 

Diti

Reisbauer
Habe ich schon alles ausprobiert...alle Rechte sind gesetzt...seltsam ist auch, ich habe die App Hintergründe
installiert, da zeigt er mir an, dass ich dieses Hintergrundbild als Sperrbildschirm habe...tatsächlich werden
aber nur die von Xiaomi und meine Bilder aus der Galerie gesetzt...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, hast du eventuell durch die Verwendung eines anderen Therme aus dem Store ein Hintergrundbild gesetzt.

Falls ja, wähle Mal ein Standardhintergrundbild aus und probiere dann nochmal über zedge ein Neues zu setzen.

Hatte dies ähnlich schon mit einem mi6, da gibt das nicht zu überschreiben, wenn es nicht Standard war.
 

Diti

Reisbauer
Hallo,
es war ein Standardhintergrundbild gesetzt und andere Themen aus dem Store, habe ich nicht
installiert.
 

yeti

China Böller
Schau Mal in den Ordner Pictures, da speichert Zedge die Bilder ab wenn man sie runterlädt. Mit dem Dateimanager öffnen und dann von dort aus als Hintergrund festlegen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok.
Welches standardtheme hsdt du denn bei der erstinstallation ausgewählt?

Vlt wechselst du nur nochmal den hintergrund in ein anderes und probierst nochmal.

Ich habe mir die App Mal installiert und bei mir funktioniert das ohne Probleme. Gab sich keine Nachfrage zu irgendwelchen Rechten. Ich habe ein mi mix 2s
 

Diti

Reisbauer
Hallo, im Dateimanager bei den Bildern, ist nichts gespeichert. Ich habe das vorinstallierte Standartheme
nicht geändert und so belassen. Warum sollte ein Wechsel der Theme Abhilfe schaffen?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Micht das ganze Theme wechseln, nur mal einen anderen Hintergrund einstellen und dann nochmal probieren. Nur ein Test, kein muss.
 

Diti

Reisbauer
Hallo,
einen anderen Hintergrund einstellen, habe ich schon mehrfach getestet...es funktioniert nicht...ich habe jetzt ein Design/Theme
von Xiaomi verwendet...hatte bei meinen Vorgänger-Phones nie Probleme in diesem Bereich...
 
Oben Unten