• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Hintergrundbild GTS

Tobi80m

Reisbauer
Ist es eigentlich möglich eigene Oberflächen zu erstellen? Bei Benutzerdefiniert kann man lediglich das Hintergrundbild anpassen. Jedoch sieht man keine Schritte oder ähnliches. Welche Möglichkeiten gibt es da?
 

Bernd1

MiTu
Hallo, ganz verstehe ich deine Frage nicht, oder du verstehst die GTS noch nicht richtig.
Das, was du vermutlich meinst, sind die sog. "Watchfaces" (=Ziffernblätter), von denen es 2 vorinstallierte gibt. Diese haben mehrere Varianten, die man durch Drücken auf das Bearbeitungssymbol ganz unten erhalten kann.
Ansonsten gibt es mehr als 1000 verschiedene Watchfaces, sei es mit Hilfe von Apps z.B. "Amazfit GTS Watch Faces" (Google Play) oder auf der sehr empfehlenswerten Webseite Fresh - Amazfit GTS | AmazFit, Xiaomi, Honor, Huawei Watch faces catalog . Dabei ist die Installation bei der App recht einfach, weil die Datei direkt weiterverarbeitet werden kann mit der Amazfit-App. Die Watchfaces von der Webseite sind etwa umständlicher herunterzuladen und geht am besten mit der App Notify & Fitness. Vielleicht geht es inzwischen mit Amazfit. Die habe ich leider nicht mehr installiert, weil ich sie nur bei Firmwareupdates brauche.
Ach ja, man kann zwar GTS Watchfaces selbst erstellen, braucht hierfür aber Tools, die für übliche Computernutzer nicht geeignet sind. Die Entwicklung solcher Tools könnte aber recht schnell voran gehen, denn für die Amazfit Bip gibt es solche schon, die auch nicht allzu schwer zu bedienen sind.
Gruß
 
Oben Unten