• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Hintergrundbild Karussell

carwende

Reisbauer
Hallo, ich habe bei meinem 9t pro das Hintergrundbild Karussell eingestellt (miui 11,Region auf Indien). Leider ist es nur möglich eine "Glance Bildkategorie" auszuwählen, Daily Digest. Da gibt es nur eine Handvoll Bilder. Kennt jemand eine Möglichkeit andere Bildergalerien auszuwählen (man kann auch nur vier eigene Bilder hinzufügen). Nicht wirklich wichtig, fände ich aber interessant. Ich glaube mich zu erinnern das ich mal in einer Werbung von hunderten Bildern gelesen habe.
 

Mondstein2000

Reisbauer
Hallo, ich nutze schon von Anfang an den Microsoft Launcher. Jeden Tag ein neuer Hintergrund, entsprechend der Jahreszeit auch Winter,Frühling,Sommer und Herbstmotive. Bis jetzt war noch kein Hintergrund doppelt. Einfach mal installieren, wenn's nicht gefällt kann man es ja wieder runterschmeißen.
 

carwende

Reisbauer
Ich bin langjähriger Nova Nutzer und ziemlich eingestellt auf meine Variation der Individualisierung (bis zu 9 Apps oder Ordner nebeneinander und überlappende und in Zwischenräume einrastende Widgets), will ich nicht missen. Trotzdem werde ich es probieren. Danke
 

Mondstein2000

Reisbauer
Man kann auch mehrere App's in einen Ordner packen zwecks besserer Übersicht. siehe Bild von meinem Mi Pro
WhatsApp Image 2020-04-20 at 08.48.42.jpeg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten