• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Hintergrundkarussell funktioniert nicht

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kann mir jemand sagen, warum das Hintergrundkarussell aus den Sperrbild Einstellungen nicht funktioniert?
Habs jetzt schon x mal versucht. Hab unterschiedliche Kanäle abonniert, hab auf default Theme gestellt... Nix. Immer nur der normale Hintergrund wird angezeigt.

Also ich kann jeden Hintergrund aus den Einstellungen setzen. Sowohl statisch als auch dynamisch.
Sobald ich dann aber das Abo der Hintergrundbildkarussell aktiviere, sehe ich wieder das Default Bild des Hintergrundes.

Edit:
Hab der App jetzt mal Rechte entzogen und wieder neu gegeben, danach scheint es zu gehen. Mal sehen ob das Bild auch wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also nach wie vor klappt das Ding nicht. Wenn es dann überhaupt mal auf dem Sperrbildschirm erscheint aktualisiert es sich nicht.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich denke, das Karussell ist mit dem Launcher verbunden. Nur der Lockscreen wird zu wenig sein. Da dieses Karussell im System allgemein integriert ist. Anders wäre es wenn man den Default Lockscreen bearbeiten könnte und man dort das Karussell zum Einstellen hätte. Das geht aber nicht, außer bei den Custom Themes. Somit geht's warscheinlich nur mit dem Stock Launcher
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also mit dem Stock Launcher wird es zwar auf dem Lockscreen angezeigt, aber die 15 minütige Aktualisierung klappt dennoch nicht. Schade. Dann muss es über ne extra App gehen.

Edit:
Ich denke jetzt geht es.
Ich habe ne Weile den Stock Launcher laufen lassen. Der Bildwechsel erfolgt nicht nach der eingestellten Zeit, sondern wenn man nach dieser dann entsperrt.
Das hab ich jetzt mal laufen lassen und bin zurück auf den Nova Launcher. Jetzt geht es auch mit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten