Mi Note 10 Hohe Akku-Entladung über Nacht !?

Jens1066

MiTu
Kann er natürlich mal probieren, evtl. bringt es ja was. Betrachtet man mal seine Mobilfunksignal-Statistik, muss man feststellen, dass er zwischen 80 und 90% der Zeit eine schlechte bis miese Netzabdeckung hat. Wenn das Telefon ständig nach einer Zelle sucht die eine vernünftige Verbindung bietet, kostet das natürlich Akku.
 

bruderndorfer

Reisbauer
Jens nochmal : kann dieser letzte Tipp von Dir zutreffen, da ich ja, nachts wenn ich zu Hause bin immer im WLAN hänge (allerdings auch Mobilfunk - da bei uns leider kein Festnetzanschluss möglich ist) ?
 

Johanson

Reisbauer
Ich scheine nicht der einzige zu sein der hier Akku Probleme hat.

Ich schalte mein Gerät immer in den Flugmodus. Gestern Abend hatte ich 70% meiner Akkuleistung. Nach 8 Stunden Flugmodus heute morgen waren es dann nur noch 19% :shock::shock:. Von meinen anderen Xiaomi Geräten bin ich es eigentlich gewohnt, dass diese Nachts im Flugmodus nur ein paar % verlieren.

Laden muss ich grundsätzlich jeden Tag. Ich vermute mein Akku ist beschädigt.
 
Oben Unten