• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Holm sagt HALLO

Holm

Reisbauer
Hallo,
auch wenn ich die 60 schon überschritten habe - lebe ich immer noch (gerne) ohne ein "Senioren-Handy"...
Besonders wichtig sind für mich beim handy Foto/Video Eigenschaften, meine DSLR ist eben nicht immer dabei. Outdoor ist mir GPS wichtig. Guten Sound über in ears schätze ich auch.

So, bis dann
Holm
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus und willkommen im Forum

So wie ich das interpretiere suchst du eine Kaufberatung.....

Dazu gleich eine Frage.......wie hoch ist dein Budget.....bzw wieviel willst du ausgeben ?
 

Holm

Reisbauer
@mittei - danke für die schnelle Reaktion.

Kaufberatung? - jein - eigentlich bin ich schon auf das Mi 8 fixiert.

Ich wollte vorher aber noch im Mi 8 Forum nach Erfahrungen bei Video mit Mi 8 und dem gimbal "osmo mobile" von dji fragen.
Weiterhin finde ich keine richtigen Infos ob 1080 60 fps mit Miui 10 funktioniert.

Aber ich will hier nicht gleich alles zumüllen, gehe des später mit meinen Fragen direkt in Mi 8.

Ansonsten - danke für die nette Aufnahme!
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hallole :)





vg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten