• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Hosentaschenfunktion

Eddy.O

Reisbauer
Guten Tag zusammen,

bin neu hier und hab direkt eine Frage.
Bei meinem MI9 SE habe ich keine Hosentaschenfunktion. Heißt der Fingersensor in der Tasche macht sich selbstständig.
Ist nur wenn man lockere Kleidung trägt und Display zum Körper zeigt.
Ghost eingaben und sperrt es ab und zu. Mit diversen Einstellungen und Gravity App geht es. Jedoch Fingersensor deaktiviert.

Weiß jemand wann die MIUI 10.3.1.0 auf die Geräte kommen. Da soll das alles gefixt sein.
Hat das vllt schon jemand auf dem Gerät ? Nicht extern geladen sondern über die Update Funktion.

Grüße ;)
 

Cles

Reisbauer
Kann auch nix zu sagen, bei mir bleibt auch das aod in der Tasche durchgehend an.von Samsung kenn ich es dass es sofort abschaltet sobald das Handy in der Tasche ist.
 
Oben Unten