• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Hotspot nach Update OHNE funktion

WitchHunter1610

Reisbauer
Hey zusammen
ich habe da ein kleines Problem abgesehen von meiner Rechtschreibung hoffe ich mir kann dennoch jemand helfen.

die letzten Tage gab es ja ein update für irgendwie ne System app seitdem besagten Tag kann ich zwar Hotspot Aktivieren allerdings findet kein Gerät mehr diese Verbindung.

habe alles heute gesichert und natürlich dann das Handy auf Werks Einstellung gesetzt ......

Leider funktionierte diese schrittweise auch in keinster weise.....

habe dann geschaut ob ich andere Einstellungen gemacht habe bezüglich Hotspot aber auch da ist alles wie gewohnt und wurde nichts verändert....

ich habe bereits den ausländischen support kontaktiert auch dieser sagte mir zurück setzen etc. also alles was ich auch gemacht habe.

ist ein Handy von O2 mit dem vertrag Unlimited Max .... hotspot ist an sich auch freigegeben von o2 im alten handy (s20+) funktionierte das auch alles.


ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt ratlos.

zudem noch eine frage bezüglich der Themes ich hatte vor der Werks Einstellung ein spezielles Themes allerdings finde ich das nicht mehr wieder habt ihr da ne Idee? unter Themes selber finde ich das nicht mehr auch das Backup hat dies nicht zurück geholt

Lg Maik
 
Oben Unten