• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [How to do] Google Play Store auf Amazon Fire Tab Installieren

mimax

Ming Dynastie
Nachdem unsere Fires schon 2 Jahre sind, ist der Garantieverlust auch schon egal. Dann werde ich das mal checken...
Und danke @Mi-Cheffe für den Link. Den hab ich auch gerade gefunden
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe ein 8" HD Tab auch und gerade den Play Store nach der Anleitung ohne Probleme installiert. Und wegen der Garantie...:F wir kaufen unsere Geräte in China, wir sind da normal eher schmerzfrei was das angeht würde ich Mal behaupten. :Dance:
 

Anhänge

  • IMG_20181219_175210.jpg
    IMG_20181219_175210.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 11

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke dir, Robert :T
Damit hat sich die Suche nach einem neuen Tablet für die Familie schon fast erledigt, bzw wurde stark eingeschränkt :T
Jetzt muss ich mir noch ein gutes Angebot abwarten; zum Glück haben wir es nicht eilig.

Aber beim Aufruf des Links müsste ich doch grinsen: Computer Bild :lol:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Habsch auch so gemacht vor ein paar Wochen, das einzige was nervt ist daß du keinen anderen Standard Launcher fix einstellen kannst, sondern immer umschalten musst. Ansonsten gutes Tablet für den Preis..aber auch nicht überragend.
Für ernsthaftere Dinge geht nix über ein (sorry) iPad...bestes P/L Verhältnis o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Markt für Tablets ist schon seit langem rückläufig, bei allen Herstellern. Ich wüsste jetzt auch nicht warum ich 500 Euro für so ein Teil ausgeben sollte. :confusion-scratchheadblue: Bei meinem Nutzerverhalten würde sich das nicht lohnen. Denke dass sehen viele ebenso, sonst würden sich die Teile besser verkaufen. o:g

Bisschen Surfen im Netz, das Forum, Shopping oder wenn unterwegs Mal Netflix und Co. Dafür reicht auch ein billiges wie das Amazon Tab. o:g
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Und kann man bei ebay und Co. auch mal für um die 250€ schnappen...also bei 500 sind wir da schon lange nicht mehr, da bekommst mit etwas suchen schon ein "Pro" dafür
 
Oben Unten