• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone [How To] Weißen Rand bei Displayschutzglas entfernen

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du hast ein neues Display Schutzglas gekauft und auf deinem Handy angebracht, doch am Rand des Glases hat sich ein weißer Rand gebildet, der einfach nicht weggehen will? Anders als bei den Luftblasen auf der mittigen Fläche der Schutzfolie lässt sich dieser Rand nicht einfach mit einer Bankkarte oder ähnlichem entfernen. Egal wie viel Druck du auf die seitlichen Stellen ausübst, der Luft-Rand bleibt einfach in der Schutzfolie. Doch Gott sei Dank gibt es einen einfachen Trick, mit dem du den weißen Rand los wirst.

Luftblasen / weißen Rand bei Displayschutzfolien entfernen - Chinahandys.net
 
Oben Unten