[HowTo] So beheben Sie PIN- / Musterfehler nach dem Wiederherstellen von TWRP Recovery Android-Sicherungen

#2
Diese Tipps gab es schon vor einiger Zeit hier im Forum und ich habe damit schon einige Male das Phone wieder übernehmen können.
Immer wieder vergesse ich, vor dem Backup die Display-Sperre zu löschen.
 
#3
Mir ist es nicht gelungen, die angebotene Zip-Datei runter zu laden. Entweder ist da kein link oder ein Fehler.

Am PC war der Download möglich. Am Smartphone nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#4
Ja, ich hatte hier schon mal was dazu gepostet, bilde ich mir ein. Habe es nur nicht gefunden. War aber, glaube ich, keine Datei damals dabei. Download kann ich leider nicht checken, weil mediafire hier auf Arbeit geblockt ist.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#7
Wobei ich gerne wüsste, ob das auch funktioniert für den Notfall. Musst bisher nur ein Backup einspielen und da hatte ich kein Problem. Bin mir nicht sicher, ob ich da die Pattern vorher entfernt hatte beim anlegen.
 
#8
Ich habe es sicher schon 20 mal händisch gemacht. Nach dem Booten festgestellt, dass das Muster/Code nicht angenommen wird. Wird ja zwingend nach einem Neustart gefordert.
Die entsprechende Datei gelöscht und schon ging es wieder.
Fingerprint und Faceunlock waren dann sogar noch vorhanden.
Die zip werde ich probieren, wenn es wieder nicht geht. Dann werde ich berichten.
 
Oben Unten